Schuljahr 2015/16

Bundesjugendspiele

Strandfest

Ausflug zur Landesgartenschau nach Eutin

Fasching

Tummeltag

"Mandela kommt"

 

Bundesjugendspiele am 6. Juli 2016

Am 6. Juli konnten bei bestem Sportwetter unsere Bundesjugendspiele stattfinden. Sogar unsere Erstklässler haben mit allen anderen ihr Bestes beim Laufen, Werfen und Springen gegeben. Heraus kamen viele tolle Urkunden! Toll gemacht!

Fasching

In diesem Jahr feierten wir unser Faschingsfest am Freitag, den 5.2.. In den Klassen wurden gestartet, die Kostüme wurden vorgestellt und gezeigt, bevor das Frühstück verschlungen wurde.

Danach trafen wir uns alle in der Sporthalle und haben dort ordentlich getanzt und gemeinsam gefeiert.

Tummeln zum Beginn des Halbjahres

Zum Start des zweiten Halbjahres wurde aus unserer Sporthalle wieder ein "Tummelplatz", auf dem sich die Kinder austoben und ausprobieren konnten.