Schulfest als Strandfest

 

Jährlich findet unser Schulfest am Strand als unser Strandfest statt. Wir genießen die herrliche Nähe der Schule zum Strand, spielen dort im Sand und am Wasser. Ein gemeinsames Grillen am schönen neuen Spielplatz am Yachthafen, organisiert vom Förderverein, beendet dieses Beisammensein.

 

 

Es gibt ein leckeres gemeinsames Essen ...

 

 

... und einen gemeinsamen musikalischen Abschluss.

Strandfest 2017

Ein immer wieder schöner Tag am Strand mit allen zusammen!

Mehr Fotos gibt es in der Galerie!

Strandfest 2016

 

Bei herrlichem Wetter wurde wieder Fußball und Volleyball gespielt, gebuddelt, geplanscht, geschminkt und Edelsteine gesucht. Im Wikingerschach haben sich viele ausprobiert und das Essen zum Abschluss war wieder sehr lecker.

 

...hier gibt es noch mehr Fotos...

Strandfest 2014

Auch dieses Jahr hatten wir alle gemeinsam einen herrlichen Vormittag am Strand mit Spielen, Buddeln, Schätzen suchen, Schminken und durchs Wasser laufen. Ein leckeres Grillfest am Spielplatz rundete den Vormittag ab. Und tatsächlich passten wir alle auf das große Klettergerüst auf dem Spielplatz!

 

zur Galerie

Zurück